From Far Away
Achja, erster Schultag..

So, heute ist Montag das heißt erster Schultag nach den Ferien..

Also eigentlich hat der Tag ganz gut angefangen :D Da ich mal wieder nicht schlafen konnte, war ich schon um halb 6 auf der Matte xD Joa, total geil

Aber schluss damit, kommen wir zur Schule  Es war total nice :D Weil ich nach 14 langen Tagen meine Laura & Sandra (&hearts wiedergesehen habe :D weeeeey, ist das nice haha :D Und jetzt sehen wir uns 59 lange Tage ( joa danach haben wir Weihnachtsferien ♥ uuuh, das heißt Geschenke, Geschenke, Geschenke ) höhö :D naja eig. weniger aber ich zähl Wochenende immer mit

Naja aufjeden hab ich in Spanisch eine 2 !!!!!!   Und das obwohl ich kein Stück gelernt habe haha, ich bin ja übertrieben faul xD Aber der höhepunkt kommt noch, haut die Olle rein wir sollen alle Zahlen bis 100 auf Spanisch können! Ey WTF?! Ich kann die noch nicht mal bis 10 .. hahha Aber ich bin doch ne Jesse, ich pack das

Joa, in Mathe wars dann wieder voll scheiße wie immer ne vorallem bei meinem Lieblingslehrer! Aber zum glück bekommen wir die Klausur erst nächste Woche Freitag und Mathe fällt ziemlich oft aus Naja er hat mich heut wieder richtig scheiße angemacht (aber das ist ja nichts neues wa'? ) Und er hat mal wieder was erklärt und ich denk mir dabei uns so : Und wenn er dann fertig mit seinem schwachsinnigen Gelaber ist dann kommt immer der hier :    Achja, diese tollen Mathe Stunden xDDD

Naja, genug gequatscht, ich bin dann mal Hausaufgaben machen ( ohja, was ein wunder haha)

Dicken Kuss an Sandra & Laura falls die beiden heute meinen Blog stalken

 

25.10.10 16:18


Werbung


Uh, uh, uh! :D

Mit meiner mum shoppen ist ja immer noch das geilste! Sie ist immer so spendabel haha War eig. total gut. Ich hab ne' neue Jacke, Schal, Nagellack & Schuhe. Also eig. brauch ich die Schuhe gar nicht, weil ich im moment echt total viele Schuhe habe und ich kein plan habe wann ich die alle tragen soll xD Aber was solls, wenn mum zahlt ist doch alles top   

joa, noch 2 Stunden dann komm "Das Supertalent" und das guck ich natürlich wie immer mit meinem Bro   ist echt total lustig, also ich steh da end drauf :D Vorallem auf Bruce (haha) der ist doch mal echt der coolste!   

Ach, und ich muss noch was loswerden :D Ich hab gestern zufällig bei "Viva neu" ein Lied gehört das mich total verzaubert hat ( hahha wie ich hier rede xD unnormal :D ) naja zurück zum Thema das lied heeeeeeeeeeeeeeißt: "Nelly - Just a Dream" unbedingt reinhören, super mega geil

 

So bin raus, bis morgen meine treuen Stalker! ♥

23.10.10 18:14


Ein "Ich liebe dich" an meine Beste Freundin! ♥


 


Thanks for all the beautiful days with you. You're simply the best! Never again without you.

Best friends forever.

Regi.

 

22.10.10 18:40


Trau nie den leuchtenden Augen eines Mannes ..

Irgendwie hat mein Tag heute total langweilig angefangen. Ich bin aufgestanden ( um 7.26 Uhr! ) Hab gefrühstückt und danach bischen gelesen. Und zwar mein Lieblingsbuch "Beastly" wundervolles Buch! Kann ich jedem empfehlen höhö

Ja und danach ging meine Laune immer weiter runter, ich weiß auch nicht wieso. Lag wahrscheinlich daran das ich so früh aufgestanden bin xD naja was solls. Aufjeden hab ich dann beschlossen an meinen geliebten laptop zu gehen & dort hab ich dann diesen Satz hier gelesen (Nach sinnlosem googlen xD ) : "Trau nie den leuchtenden Augen eines Mannes es könnte auch die Sonne sein, die duch seinen hohlen Kopf scheint"  hahaha Leute, damit ist mein tag gerettet!

 

Ich bin raus, küsschen ! ♥

22.10.10 14:03


21.10.10 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de