From Far Away
Trau nie den leuchtenden Augen eines Mannes ..

Irgendwie hat mein Tag heute total langweilig angefangen. Ich bin aufgestanden ( um 7.26 Uhr! ) Hab gefrühstückt und danach bischen gelesen. Und zwar mein Lieblingsbuch "Beastly" wundervolles Buch! Kann ich jedem empfehlen höhö

Ja und danach ging meine Laune immer weiter runter, ich weiß auch nicht wieso. Lag wahrscheinlich daran das ich so früh aufgestanden bin xD naja was solls. Aufjeden hab ich dann beschlossen an meinen geliebten laptop zu gehen & dort hab ich dann diesen Satz hier gelesen (Nach sinnlosem googlen xD ) : "Trau nie den leuchtenden Augen eines Mannes es könnte auch die Sonne sein, die duch seinen hohlen Kopf scheint"  hahaha Leute, damit ist mein tag gerettet!

 

Ich bin raus, küsschen ! ♥

22.10.10 14:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (22.10.10 16:01)
haha, jaa, früh aufstehen = schlechte laune. meistens so.
der spruch ist genial. :D

♥, Jenny.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de