From Far Away
Achja, erster Schultag..

So, heute ist Montag das heißt erster Schultag nach den Ferien..

Also eigentlich hat der Tag ganz gut angefangen :D Da ich mal wieder nicht schlafen konnte, war ich schon um halb 6 auf der Matte xD Joa, total geil

Aber schluss damit, kommen wir zur Schule  Es war total nice :D Weil ich nach 14 langen Tagen meine Laura & Sandra (&hearts wiedergesehen habe :D weeeeey, ist das nice haha :D Und jetzt sehen wir uns 59 lange Tage ( joa danach haben wir Weihnachtsferien ♥ uuuh, das heißt Geschenke, Geschenke, Geschenke ) höhö :D naja eig. weniger aber ich zähl Wochenende immer mit

Naja aufjeden hab ich in Spanisch eine 2 !!!!!!   Und das obwohl ich kein Stück gelernt habe haha, ich bin ja übertrieben faul xD Aber der höhepunkt kommt noch, haut die Olle rein wir sollen alle Zahlen bis 100 auf Spanisch können! Ey WTF?! Ich kann die noch nicht mal bis 10 .. hahha Aber ich bin doch ne Jesse, ich pack das

Joa, in Mathe wars dann wieder voll scheiße wie immer ne vorallem bei meinem Lieblingslehrer! Aber zum glück bekommen wir die Klausur erst nächste Woche Freitag und Mathe fällt ziemlich oft aus Naja er hat mich heut wieder richtig scheiße angemacht (aber das ist ja nichts neues wa'? ) Und er hat mal wieder was erklärt und ich denk mir dabei uns so : Und wenn er dann fertig mit seinem schwachsinnigen Gelaber ist dann kommt immer der hier :    Achja, diese tollen Mathe Stunden xDDD

Naja, genug gequatscht, ich bin dann mal Hausaufgaben machen ( ohja, was ein wunder haha)

Dicken Kuss an Sandra & Laura falls die beiden heute meinen Blog stalken

 

25.10.10 16:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de