From Far Away
DAS ist ein BESONDERER KEKS! Nur für BESONDERE Leute .. :D

Ach ja, war der Day heute nice und ich mein wirklich nice, weil heute einer dieser Tage ist in denen wir kein Mathe haben ach ist das toll, ich sags' euch wenn ihr so hohl in Mathe seid wie ich, dann freut man sich riesig wenn man nicht über quadratische Gleichungen und über diesen ganzen andern Scheiß redet den sowieso keiner versteht und den man auch nicht braucht!

Ganz ehrlich ich versteh auch gar nicht wies' mein Mathelehrer geschafft hat Kinder zu zeugen? Weil jetzt mal ohne scheiß, wenn man schon son Mathecrack ist dann hat man doch keine anderen Hobbys! Man sitzt den ganzen Tag zuhause rum und denkt sich so neue Formeln aus und quält dann genau MICH!  

Aber was solls. Heute war der Tag total nice ( wie oben schon erwähnt xD ) Weil der irgendwie nur zum lachen war Ich mein ja, es vielen ganz schön krasse Begriffe und wie meine chicas mal wieder am lästern waren! OHJAAAAA :D Dafür haben die nen' Oscar verdient! 

Das beste war ja in der Freistunde! Unsere Liebe Anna hatte ganz schön viele Sekrete im Mund über die ich mich jetzt nicht weiter äußern möchte aber das war schon mega lustig! :D ach, Anna du hast eindeutig nen' Applaus verdient 

Joa, sonst ist nix spannendes in der Schule passiert außer das mich das Weib mit ihren 34678543 Brüdern wieder total aufgeregt hat ( Sandra&Laura wissen Bescheid ♥) weil die in jeder Stunde, aber auch wirklich in JEDER STUNDE hundert Fragen stellen muss. Ey ganz ehrlich mal jemanden zu fragen der neben ihr sitzt, neeeeeeein die fragt natürlich den lehrer. Wahrscheinlich will sie irgendwelche extra-Punkte erreichen oder Lehrerliebling werden oder irgend so ein "Oberstreber" werden aber dann soll sie nicht so übertreiben  

Ansonsten ist nichts außergewöhnliches passiert was ich hier erwähnen muss AUßER das so jemand nen' blog hat und der total, total, total scheiße aussieht ( also jetzt nicht das Design, das ist ja ganz schnuckelig) aber was "Ihr-wisst-schon-wer" reinschreibt ist irgendwie end fürn' arsch. Ich erwähn hier jetzt auch nichts konkretes sonst bin ich am Ende noch schuld ... haha :D

Ach, das muss ich noch loswerden, extra für DAVID!  Also ... du hast ja schon ein ganz cooles Handy, auch wenns touch ist Obwohl ich damit nicht klar komme ( wie wir nach der Schule sehen konnten xD ) Aber es ist trotzdem cool :D

So meine Lieben, ich bin jetzt mal Hausaufgaben machen, weil ich endlich weiß was wir in Philo machen sollen!   && ich noch bissel Bio wiederhole :D Ich möchte mich morgen mal melden ( haha wers' geglaubt) Ach, und ich hab morgen Sport  booah, ich kann doch gar nichts eh :D Bin die unsportlichste Person auf diesem Planeten haha :D

So, genung gelabert :D

Bis denn ♥

 

 

26.10.10 15:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Änna / Website (26.10.10 18:11)
WHEY :D
aplaus hab ich immer verdient :D

die freistunde war meeeega & umso mehr macht es mich traurig, dass ich euch so wenig sehe :'(

ALTER WAS MÜSSEN WIR IN PHILO MACHEN ?!

ich liiiebe dich :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de