From Far Away
Ich hasse, hasse, hasse Mathe, Mathe, Mathe!

So meine Lieben, ich hab schon ziemlich lange nichts mehr geschrieben aber nach hunderttausend Jahren kommt mal wieder ein wundervoller Eintrag und ein Einblick in mein chaotisches Leben.

Also.. heute war der erste Schultag nach dem Wochenende und ich kann euch sagen der Tag war mega behindert wie ich mir schon gedacht habe als ich aufgestanden bin! 

Wir haben heute unsere kack Mathenoten erfahren und wie nicht anders zu erwarten ist das bei mir mal wieder Katastrophal! Eigentlich bin ich gar nicht so schlecht in Mathe ( haha da hab ich nen' Witz gerissen wa' xD ) aber das ist ehrlich so, ich bin eigentlich ein 4-er Kandidat und ich bin damit voll und ganz zufrieden. Aber auf dieser Schule hab ich schon am ersten Schultag gemerkt das ich in Mathe verlieren werde, und das nur weil dieser Dreckslehrer nicht erklären kann und wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich das aller letzte ist! Ich hasse ihn einfach und das wird sich niemals ändern. 

Also meine Mum♥ kennt meine wundervolle Mathenote schon und die war halt nicht so begeistert ( was klar ist haha xD ) aber sie meinte ich schaff das schon weil sie mir mit ihrem Lieblingszitat angekommen ist: „Man muss nur wollen und daran glauben, dann wird es gelingen.“joa, und das find ich natürlich ganz nice und deswegen mach ich dat schon ich hohl mir ne superintelligente Mathenachhilfe und dann wird das schon mit der 4 Nur das Problem ist ich hab keine Ahnung wie ich das meinem Dad beichten soll.. weil wenn er erfährt das ich so ne gewisse Note habe, dann tickt er komplett aus ohja!    Aber jetzt kommt der Knüller haha xD Meine mum meinte dann so: "Mach dir keine Sorgen wegen papa, wir sagen ihm einfach du hast ne ____ und dann ist der ganz ruhig weil er weiß das du nicht gut in Mathe bist." hahaha so geeeeeeeil Leute

UND DOCH! etwas gutes hatte der Tag dann schon, ich hab ne 2 in der Deutschklausur  Wenigstens bin ich in einem Fach gut, und nicht ne totale Niete.

Joa, morgen hab ich dann erst mal Sport und muss mega weit springen für ne 2 und ich hab keine Ahnung ob ich das schaffe! Weil ich das total unfähr finde wenn jetzt z.B jemand 1,50m ist, der springt doch NIE IM LEBEN 4,30m! Dann müsste diese Person ja fliegen und nicht springen haha und ich hab keine Ahnung wie ich das jetzt schaffen soll? Ach und nur mal so am Rande, ich bin 1,68m nicht 1,50m haha :D Aber jetzt kommt der legendäre Satz : Ich bin ne Jesse, ich pack das schon

So, ich hoffe mal das morgen ein besserer Tag wird & ich mit den Scnuckis bisschen mehr lachen kann, denn heut waren wir echt alle irgendwie deprimiert.

Ach und jetzt noch was an Sandra falls sie meinen blog noch heute liest, ich hab immer noch keine Ahnung was ich dir zum Geburtstag schenken soll haha :DD Ich weiß nur das ich dir so nen' coolen Stift schenke ( weißte bescheid ) aber das ist zu wenig :D Aber ich hab ja noch Zeit, bis dahin fällt mir was GENIALES ein!!!!!!!

 

So bin raus! ♥ & scheiß auf Mathe

2.11.10 19:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de